emotional kompetent - mental stark - körperlich in balance

DORIS GÜNTHER

 

"Praxisgemeinschaft im Zweiten" 

Herrenstraße 4/2. Stock

4020 Linz

 

+43 (0)676 714 3550

"ich verändere mich selbst und die gesamte Welt, alle beziehungen, verletzungen und schmerzen verändern sich."

(Mary burmeister)


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

nimm dir zeit

für dein gutes leben.

Aus liebe zu dir.


Ich weise darauf hin, dass meine Arbeit weder Ersatz für einen Arztbesuch noch für eine Psychotherapie darstellt. Im Bedarfsfall suche bitte eigenverantwortlich die passende Beratung oder psychotherapeutische Begleitung auf.

Des Weiteren greife ich nicht in das gebundene Gewerbe des Lebens- und Sozialberaters ein.

 

* Coach-Definition:

Der Privatlehrer/die Privatlehrerin

 

- englisch - ursprünglich in der Studentensprache verwendet mit der Bedeutung: privater Tutor (im Sinne von jemandem, der einen weiter bringt)

 

im eigentlichen Sinne: Kutsche (Quelle: Duden online)

 

frei im körper, klar im kopf & verbunden mit deiner seele