dein horizont.

WER BIN ICH? WIE MÖCHTE ICH LEBEN? UND WIE GEHT DAS JETZT?


Wer sich selbst immer besser kennen lernt, gelangt zu einer lebendigen Stille und Kraft. Aus diesem Zustand heraus kann jeder Mensch sein Leben auf eine Art und Weise gestalten, die ihm persönlich entspricht und die ihm gut tut. Flexibel innerhalb der Rahmenbedingungen, die nicht veränderbar sind und trotzdem: mit Selbstsicherheit, Selbstvertrauen und Selbstwirksamkeit.

 

Nimm dir Zeit, in der nur du im Zentrum deiner und meiner Aufmerksamkeit stehst. Zeit, in der du bewusst zu dir kommst, wichtige Fragen für dich klärst und dich klar  ausrichtest. Damit du mit dieser stillen Lebendigkeit, der Sicherheit und Klarheit in dir wieder in Berührung kommst. 

1 horizonttag + 4 Folgetermine im 1:1 Format


  • Du lernst einen neuen, einfachen Weg kennen, um Klarheit und Orientierung in dein Leben zu bringen. Du erschaffst dir deinen eigenen Horizont.
  • Du richtest dich bewusst neu aus, erkennst, was wirklich wichtig für dich ist und was du loslassen möchtest.
  • Du lernst, wie du auf dein Nervensystem Einfluss nehmen kannst, um Sicherheit in dir herzustellen.
  • Damit du handlungsfähig und leistungsfähig bist. 
  • Um in deine ganz persönliche Richtung wirksam zu sein.

Zeitliche Orientierung: 9:00 bis 12:00 und 14:00 bis 17:00 Uhr

Anschließend treffen wir uns 4 mal für jeweils 1,5 Stunden - innerhalb von 3 Monaten.

Um die Energie zu halten, Erfahrungen zu besprechen und anfallende Fragen zu klären.

Danach schauen wir weiter. Wir machen, was gut und sinnvoll für dich ist. 

 

 Ich freu mich über deine Kontaktaufnahme und ein unverbindliches, kostenfreies Vorgespräch (ca. 30 Minuten - Praxis Schillerstraße 12, 4020 Linz).

in jedem ist etwas kostbares, das ihn einzigartig macht.