der körper - die grundlage für unser wirken

Inner Work - Körperarbeit

  • löst Verspannungen und Schmerzen
  • reguliert das Hormonsystem
  • stärkt das Immunsystem
  • reguliert das Nervensystem
  • reguliert das Lymphsystem
  • steigert deine Vitalität
  • bei Schlafstörungen
  • chronischer Müdigkeit
  • Konzentrationsschwierigkeiten
  • Selbstwertprojekten
  • zur Regeneration
  • beste Burn-Out Prävention

das system herunterfahren. auftanken.

"Gestresst von Alltag, Beruf und einer ständigen Reizüberflutung begibt man sich in die Hände von Doris Günther, einer Frau bei der man sich einfach wohl fühlt. Sie schafft es immer, mich durch ihre Körperarbeit in eine Tiefenentspannung zu bringen, in der mein Kopf einfach an nichts denken muss. Eine wohltuende Stille überkommt mich, mein Kopf und Körper spüren einen elementaren Rhythmus der mich befreit und zugleich eine Energie in mir aufkommen lässt, die durch Worte nicht beschreibbar wäre - wer es jemals erlebt hat, weiß, wovon ich rede... einfach genial. Danke Doris!"

Sonja R., Ärztin

"Körperarbeit bei Doris Günther ist wie nach Hause kommen. Es ist eine Wohltat für die Seele, da ich wieder verbunden werde mit meiner ureigenen Kraft. Der Körper wird geerdet und Themen, die auftauchen, werden liebevoll angeschaut. Ein tolles Erlebnis und wunderbare Begleitung im Alltag und auch in schweren Lebensphasen."

Randi R., Tanz- und Yogalehrerin

"Eine Sitzung ist fast wie ein Eintauchen in eine andere Welt, aus der man dann, gut genährt und gestärkt wieder die "Straßen" des Alltags bewältigen kann."

Charlotte D., Psychologin

"Nach einer Stunde bei Doris fühle ich mich ruhig, ausgeglichen, glücklich und leicht. Durch die Art ihrer Berührung und durch unsere Gespräche bekomme ich immer wieder Klarheit und ein friedliches Gefühl stellt sich ein. Meine Vorfreude auf die nächste Stunde ist schon wieder riesig!"

Johanna A., Hausfrau & Mutter

"Seit ich zu Doris gehe, habe ich ein völlig neues Körperbewusstsein entwickelt. Davor habe ich alles in meinem Leben mit dem Verstand zu lösen versucht. Schließlich waren meine Muskelverspannungen im Oberkörper unerträglich. Durch die Sitzungen und die Gespräche, die dabei entstanden sind und das, was sie mir beigebracht hat, damit ich meinen Körper besser verstehe, sind die Schmerzen immer weniger geworden. Jetzt habe ich wieder ein neues Lebensgefühl. Ich empfehle Doris gerne!"

Markus S., Unternehmer