wer bin ich? wie möchte ich leben Und worauf habe ich wirklich, wirklich Lust?

Nur, wer sich selbst gut kennt, gelangt zur inneren Ruhe und Kraft. Und nur aus diesem Zustand heraus kann man sich selbst gut führen. Das schafft Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und lässt dich selbstwirksam sein.

 

Gönne dir Zeit, in der du exklusiv im Zentrum der Aufmerksamkeit stehst. Zeit, in der du dich den Fragen des Lebens widmest und dich bewusst neu ausrichtest. Um mit dem inneren Frieden, der Sicherheit und Klarheit in dir in Kontakt zu kommen.

 

Du entwickelst, auf Basis deiner EigenSchwingung, deinen ganz persönlichen Horizont.

Du lernst, deine  Glaubenssätze zu verstehen, zu verabschieden und die ersten erfreulichen Schritte in dein neues Leben zu setzen.

du kannst nicht alles werden, was du willst. aber du kannt alles werden, was du bist.

  • Dein Alltag macht dir nicht wirklich Freude?
  • Er langweilt bzw. überfordert dich?
  • Du fühlst dich unsicher und siehst den anderen dabei zu, wie sie ihr Leben leben?
  • Du bist im Vergleichen?
  • Du fühlst dich ständig unter Druck?
  • Du bist erschöpft, angespannt oder latent unzufrieden?
  • Selbstliebe ist dir eher fremd?
  • Und am Ende willst du nicht sagen müssen: "Das kann's doch nicht gewesen sein..."

dann lass uns telefonieren.

Denn mutig aus der eigenen Mitte heraus zu handeln wirkt magisch!

„Schon seit einigen Wochen bemerkte ich in beruflicher Hinsicht eine große Unruhe in mir, kombiniert mit dem Gefühl nicht mehr in meiner Mitte zu sein. Neben meinem Offline-Business als psychologische Beraterin und Coach, arbeitete ich gerade intensiv an Online-Angeboten für meine KlientInnen. Ich hatte dazu schon einige Ideen im Kopf, war aber sehr unsicher, welchen ich davon meine Aufmerksamkeit schenken sollte. Ich buchte das Tagesretreat mit Doris, um wieder einen klaren Fokus zu bekommen. Und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Die einzigartige Kombination zwischen Bewusstseins- und Körperarbeit und der Horizont-Methode gab mir Klarheit und Sicherheit zugleich, wie meine berufliche Reise im Online-Segment weitergehen wird. Nebenbei hab ich wieder ganz viel über mich gelernt und bin sehr dankbar dafür!“

Michaela H., Psychologische Beraterin und Coach

Ich durfte einen Tag mit Doris an meinem Horizont arbeiten. Ich hatte große Hoffnung, weil ich schon viel mit Visionsboards und Ähnlichem gearbeitet habe. Dabei hat aber immer die emotionale Verbindung und damit der richtige Antrieb gefehlt.

Die Arbeit mit Doris und dem Horizont hat da wirklich mehr zu bieten. Ich wurde nicht enttäuscht. Doris hat eine angenehme Art die Dinge in einem anderen Licht zu betrachten und neue Wege zu zeigen. Die Methode ermöglicht einem richtig viel Klarheit für sich zu schaffen und diese dann in einem lebendigen Bild zu manifestieren. Der Horizont hilft mir jetzt täglich die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Vielen Dank, Doris!

Daniel M., ist so vielseitig, dass hier eine einzige Berufsbezeichnung nicht ausreichen würde :)

"Schon seit einigen Jahren beschäftige ich mich viel mit dem Gesetz der Anziehung, um meine Ziele und Träume zu verwirklichen. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg, hatte ich aber immer das Gefühl, dass mir noch ein spezieller Input gefehlt hat. Und genau DEN habe ich nun in der Horizont-Methode gefunden. Doris hat mir wunderbare Werkzeuge gezeigt und mir zu vollkommen neuen Erkenntnissen verholfen. Ich habe nun endlich das nötige Vertrauen in mich und meine Träume und jeden Tag große Freude, meinen Zielen Schritt für Schritt mit der nötigen Leichtigkeit näher zu kommen. DANKE, liebe Doris."

Elisabeth B., Opernsängerin

"Ich gestalte mein Leben sehr gerne selber und bin auch dafür verantwortlich. Mit diesem Bewusstsein bin ich zu Doris gegangen. Ich habe gespürt, dass mich alte Denkweisen daran hindern, meine Dinge/Ziele/Wünsche erfolgreich umzusetzen und mich in die richtige Richtung zu entwickeln. Doris hat mir mit ihrer sanften, positiven und humorvollen Art geholfen, mit Themen, die mir im Weg stehen, anders umzugehen und sie anders wahrzunehmen. Wie, als würde man sie anders codieren, scheinen Themen, die gerade noch schwierig und unlösbar waren, gar nicht mehr so relevant. Im Zusammenhang mit der Horizontmethode hat Doris die besondere Gabe, Fragen und Denkanstöße so zu stellen, dass ich ein klares Bewusstsein über meine mir im Leben wichtigen Dinge bekommen habe und diese priorisieren und visualisieren konnte. Das gibt mir eine Struktur, die flexibel ist und mich jeden Tag auf eine Weise handeln läßt, die wirklich zu mir passt und mir Sicherheit gibt.

Antje W., Fotografin

Du kannst dein Leben in keinem Moment tatsächlich kontrollieren. Aber du kannst es in jedem Moment so gestalten, dass es deinem Wesen entspricht.